Seminare für Tierheilpraktiker, Zur Startseite

Team VETogether

Team VETogether | Unsere Dozent/innen | Stellen / Bewerbungen | Karriere

Unsere Mission: Tiertherapeuten voranbringen!


Sandra Reinheckel, Gründerin von VETogether Die Therapeuten Academy!
Aus der Praxis für die Praxis - das ist der Leitgedanke, der bei den Seminaren von VETogether mit Leben erfüllt wird. Vor über 10 Jahren - schön während ihrer eigenen Ausbildung zur Tierheilpraktikerin, hatte Sandra Reinheckel die Sehnsucht nach einer vielfältigen und qualifizierten Weiterbildungsmöglichkeit für Therapeuten. Die ursprünglich gelernte Dipl. Betriebswirtin startete ihre ersten Kurse auf ihrem eigenen Reiterhof bei Bremen und lud bald international anerkannte Dozenten zu sich ein. So entwickelte sich VETogether.

info@vetogether.de

Julia Garcia de la Cruz, Standortleiterin Hamburg
Sie ist eure Ansprechpartnerin, wenn es um die Organisation der Hamburger Kurse geht. Juliana ist Tierheilpraktikerin für Hunde, Katzen und Pferde. Damit hat sie ihren absoluten Traumberuf gefunden. "Für mich ist der Beruf der Tierheilpraktikerin so interessant, umfangreich und vor allem vielseitig wie kein anderer. Er verlangt eine hohe Flexibilität und ein umfangreiches Wissen. Es begeistert mich immer wieder individuell und flexibel auf die Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen."

hamburg@vetogether.de

Melanie Wziontek, Standortleiterin Köln
Sie ist eure Ansprechpartnerin, wenn es um die Organisation der Kurse am Standort Köln geht. Melanie ist Tierheilpraktikerin für Pferde, Hunde und Katzen mit eigener Praxis in Köln. Vor 3 Jahren hat sie zusätzlich noch die Prüfung zur Humanheilpraktikerin absolviert und eine zweite Praxis eröffnet. "Es gehört zu meiner Natur, immer mehr wissen zu wollen. Lebenslanges Lernen halte ich in unserem Beruf für unerlässlich. Daher freue ich mich sehr, den Kölner Standort von VETogether aufzubauen. Wir haben ein wirklich spannendes Kursprogramm, ein tolles Team und ein großes Herz für Tiers. Wir wollen Euch darin unterstützen, tolle Therapeuten mit einem großen "Werkzeugkoffer" an möglichen Therapien zu sein."

koeln@vetogether.de

 
Sandra Kroll Büro Bremen info@vetogether.de
Christina Meyer Büro Bremen info@vetogether.de
christina.meyer@vetogether.de
Vivien Schurbusch Qualitätsmanagement Lehre vivien.schnurbusch@vetogether.de
Daniela Wettach Qualitätsmanagement Koorperationspartner daniela.wettach@vetogether.de

 

Angela Müller - Vita Tierheilpraktikerin mit Schwerpunkt TCM, Osteopathin, Reitpädagogin
Andrea Oberhauser - Vita Dozentin
Catrin Emmrich - Vita Dozentin
Dr. Mima Hohmann - Vita Dozentin
Dr. Christian Torp - Vita Dozent
Dr. Nadine Klein - Vita Dozentin
Daniela Dietrich - Vita Dozentin
Petra Friedrich - Vita Dozentin
Jennifer Glauflügel - Vita Dozentin
Jutta Schröter - Vita Dozentin
Katharina Reifenrath - Vita Dozentin
Kim Übermuth - Vita Dozentin
Martin von den Dungen - Vita Dozent
Maike Lühmann - Vita Dozentin
Manja Benedict - Vita Dozentin
Nicole Horst-Rippl - Vita Dozentin
Ralf Bornholdt - Vita Dozent
Ralf Döringshoff - Vita Fachliche Leitung Pferdeosteopathie
Dr. Robert Stodulka - Vita Dozent
Sabine Hárrer - Vita Dozentin
Sarah Schaffner - Vita Dozentin
Stefanie Leschhorn - Vita Dozentin
Susanne Kleemann - Vita Dozentin
Ulrike Hoehn - Vita Dozentin
Hanna Umbach - Vita Dozentin
Yvonne Lüpke - Vita Dozentin

 

Hallo liebe Therapeuten, habt Ihr interessante Themen aus Eurem Wissensgebiet die Ihr gerne lehren möchtet? Wir sind immer interessiert unser Gebiet der Tierheilkunde zu erweitern und  unsere Teilnehmer und Kunden bestmöglich auszubilden und zu unterrichten. Seid dabei und bewerbt Euch bei vivien.schnurbusch@vetogether.de, wir freuen uns sehr.

Euer VETogether-Team

+++ AKTUELL +++

Wir suchen einen erfahrenen Pferdeosteopathen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams als Dozent!

Wir sind eine wachsende Organisation, die achtsame und nachhaltige Ausbildung und Vermittlung der Pferdeosteopathie anbietet. Hier gibt es keine Ausbildung von der Stange, sondern Ausbildung mit Augenmaß. Wir bilden Therapeuten aus, die wissen was sie tun und unser Erfolg gibt uns Recht. Für uns ist eine praxisorientierte Lehre besonders wichtig! Daher erweitern wir unser Standortnetzwerk stetig weiter!

Wir suchen daher zur Erweiterung unserer Dozententeams einen ausgebildeten Pferdeosteopathen (m/w/d) mit einer soliden Erfahrung im Praxisalltag. Die fachliche Expertise wird ergänzt mit der Freude und Begeisterung das angeeignete Wissen an die nächste Generation von Therapeuten weiterzugeben. Du bringst eine ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit mit? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Du hast bei uns die Möglichkeit, die Pferdeosteopathenausbildung mitzugestalten und ihre Ideen und Erfahrungen umzusetzen! Wir bieten Dir dafür den entsprechenden Rahmen durch eine stabile Auftragslage und einem starken Team, dass Dich bei der Umsetzung unterstützt.

Bist Du neugierig geworden? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter: vivien.schnurbusch@vetogether.de

Du hast noch Fragen? Wir sind für Dich da: vivien.schnurbusch@vetogether.de!

 

Interesse an einer Karriere als Standortpartner bei VETogether? Dann schreib uns eine Email an daniela.wettach@vetogether.de, wir freuen uns sehr. Aktuell suchen wir in den Regionen Bayern und Hessen (Frankfurt/Main).

Euer VETogether-Team

+++++++++++++++AKTUELL++++++++++++++++

Partnerangebot von VETogether HIER zum download

 

 

 

Newsletter
Hier kannst Du unseren Newletter abonnieren. Newsletter abonnieren

Instagram
Unseren Instagram Account findest Du hier: Insta Bild Logo

Facebook
Unsere Facebookseite findest Du hier: Facebook Bild Logo

YouTube
Für Einblicke hinter die Kulissen schaue hier vorbei: YouTube Bild Logo

Seminarkalender
< September 2021 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
1
2
3
7
8
9
14
15
16
17
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30