Seminare für Tierheilpraktiker, Zur Startseite

Seminare

Infomeeting Tierheilpraktiker

Datum: 20.05.2022

Uhrzeit: 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr 

Wo: online

 

Registrierung: https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZMocuCqqDMqHNwJid46swrTYfgdvyDG2rVj

 

 

wenn es immer schon Dein Traum war, Tieren ganzheitlich helfen zu können, dann ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, die Tierheilpraktiker-Ausbildung zu starten.

Warum?

Weil es  Menschen braucht, die ein breites schulmedizinisches Wissen mit einem ganzheitlichen Denken und ganz viel Liebe und Herz für die Tiere verbinden.

Weil es tolle Therapieformen gibt, die wir als Tierheilpraktiker und Tierheilpraktikerinnen einsetzen können - sei es die Akupunktur, Phytotherapie, Vitalpilze oder manuelle Therapien.

Du willst mehr über unsere Ausbildung zum Tierheilpraktiker (m, w, d) erfahren?

Dann komm zu unserem Zoom Meeting am Freitag, den 20.5.22 um 19.30 Uhr.

Hier erzählen wir Dir gerne was diese Berufung so einzigartig macht und warum wir die richtige Academy für Dich sind

Stell alle Deine Fragen, wir beantworten sie gerne, melde Dich an und wir sehen uns am 20.05.22.

Wir freuen uns auf Dich

Lerne an diesem Abend einige tolle Kolleginnen kennen, die ihre langjährige Erfahrung aus der Tierheilpraxis an Dich weitergeben.

Und wir stellen Dir unser Ausbildungskonzept vor. Was genau kannst Du von einer Tierheilpraktiker-Ausbildung bei VETogether erwarten?

Wir sind eine Schule, die von Tierheilpraktikerinnen geführt wird. Erfahre hier alles über unsere Herzensangelegenheit , noch mehr tollen Menschen den Einstieg in diesen großartigen Beruf zu ermöglichen.

 

Zurück

< Mai 2022 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
23
24
25
26
30
31
 
 
 
 
 
-->